Stand bei den zweiten Frühlingstagen am KIT in Karlsruhe

Präsentation der MENDE NAZER Projekte zur Auftaktveranstaltung der 2. Frühlingstage der Nachhaltigkeit am KIT

Karlsruhe

Am Mittwoch, 21. März 2019 präsentierte eine kleine Delegation der MENDE NAZER Foundation unsere Arbeit und die Ziele im Rahmen der Projekttage zur Nachhaltigkeit in Wissenschaft, Studium und Alltag am KIT. Wir konnten dem interessierten Publikum die IST-Situation im Sudan schildern und sie für unsere Projekte für die Hilfe der Menschen in den Nuba-Bergen sensibilisieren.

Wir hatten viele Gespräche, unter anderem auch mit anderen Institutionen, die bereits nachhaltige Projekte in Afrika durchführen oder planen.

2. Frühlingstage der Nachhaltigkeit am KIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.